Wo kann man einen Lidschatten in einem schönen Rotton bekommen?

Hallo! Ich war heute in meherern Geschäften, weil ich einen Lidschatten in Rot suche. Weiss jemand von euch, wo ich fndig werden könnte? Welche Marke stell roten Lidschatten her ujnd wie teuer sind die? Ich danke euch für jeden Tipp. LG luna2

Antworten (3)

Essence führt auch roten Lidschatten :). Schlägt zudem nicht auf den Geldbeutel!

Manhatten! Hat klasse Lidschatten.. oder MAC (flammable heißt der ton!)

Roter Lidschatten!

Hallo luna2!

Es gibt einen schönen roten Lidschatten auf douglas.de
Marke NYX für 6, 95€ Single Eyeshadow in Farbe Red Head oder Extreme Apricot

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema