Welchen Lidschatten findet ihr am besten?

Hi Mädels!
Ich habe eine große Anzahl von Lidschatten, finde aber keinen davon richtig gut.
Welcher Lidschatten ist für euch der Beste?
Wäre schön, wenn ihr berichten würdet.
LG Zoe007

Antworten (2)
M A C

Ich bin auch ein riesiger Fan von MAC. Die haben echt so viele verschiednee Farben! Aber man sollte die auf jeden Fall vorher mal auf der Haut ausprobieren, bevor man sie kauft. Oft siehen die dann nämlich komplett anders aus, als wenn sie in der Verpackung sind. Die Eigenmarken von DM und Rossmann nehme ich aber gelegentlich auch ganz gerne.

Mac-Lidschatten

Hi Zoe007,

ich bin ein riesiger Fan der Lidschatten von Mac! Aber auch günstige Varianten von DM und Co. gefallen mir zum Teil. Bin auch für jeden neuen Tipp dankbar :-D

LG Antonella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema