Welche Lidschattenfarbe ist optimal bei braunen Augen?
Ich würde mir gerne einen Lidschatten kaufen, der optimal für braune Augen ist.
Gibt es eine Farbe, die braune Augen förmlich erstrahlen lässt?
Ich würde mir gerne einen Lidschatten kaufen, der optimal für braune Augen ist.
Gibt es eine Farbe, die braune Augen förmlich erstrahlen lässt?
Hallo tesca!
Bei braunen Augen hast du eine relativ große Auswahl an passenden Lidschattenfarben!
Zu braunen Augen passen sehr gut Lidschatten:
in verschiedene Brauntönen (also hellere oder dunklere Nuancen),
beige,
helle oder dunkle Blautöne, Lilatöne (auch kräftiges Lila),
Hellrosa,
Gold, Bronce, Champagner, Platinum, Aschgrau, Taupe, Aubergine,
Khakigrün,
Türkistöne als auch Gelb!
In diesem Farbspektrum solltest du dir jedenfalls schöne Lidschatten suchen und ausprobieren!
LG Andrea!
Hallo zusammen! Ich gehe am Samstag auf ein Open Air und wollte da eine weiße Jeans und ein pinkes Top anziehen. Jetzt überlege ...
Hi, meine Augen sind etwas zu klein geraten, finde ich.Ich weiß, daß man die Augen durch Lidschatten vergrößern kann.Wie geht das?Welche ...
Hi Mädels! Kennt ihr den Lidschatten von Manhattan multi effect? Man soll mit diesen Farben tolle Effekte setzen können...;) Stimmt das ...
Ich möchte mir ja gerne die Lidschatten-Palette (120er) von Kosmo besorgen, aber ich trage Kontaklinsen und habe furchtbar empfindliche ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage an euch zum Thema Augen Make Up. Ich habe hellblonde Haare und grüne Augen und weiß ...
Hey zusammen! Jetzt ist ja bald schon wieder der 11. 11. und ich brauche für mein Kostüm noch dringend goldenen Lidschatten. Das ...
Huhu ihr da draußen :) ich möchte mir gerne eine Palette mit verschiedenen Lidschattenfarben kaufen, habt ihr einen Tipp wo ich ganz ...
Hi, ich brauche euren Rat. Ich trage ein Brille und habe blaue Augen. Mein Haar ist kastanienbraun gefärbt und ich habe Sommersprossen. Meine ...
Hi, ich brauche für mein outfit unbedingt einen knallig- oder dunkelroten lidschatten. den brauche ich fürs nächste wochenende, weil ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe grüne Augen und rotbraune Haare. Wie oft bei solchen Typen ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren