Welcher Lidschatten passt zu pink?

Hallo zusammen!

Ich gehe am Samstag auf ein Open Air und wollte da eine weiße Jeans und ein pinkes Top anziehen. Jetzt überlege ich gerade wie ich mich schminken soll oder beziehungsweise welcher Lidschatten dazu passen könnte. Ich habe blaue Auge und dunkelblonde Haare. Zu welchem Ton würdet ihr mir raten? Es darf wegen dem Open Air auch ruhig etwas auffälliger sein!

Antworten (2)
Miri_am

Ich hätte jetz auch pink gesagt
zu pink noch ne andre farbe fänd ich nich schön.

Zu einem pinken Oberteil würde sich ein pinker Lidschatten auch immer anbieten, ansonsten würde ein Grauton auch ganz gut passen denke ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren