Welche Lidschattenfarbe passt bei blondem Haar und grünen Augen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal eine Frage an euch zum Thema Augen Make Up. Ich habe hellblonde Haare und grüne Augen und weiß nicht so genau, welche Lidschattenfarben da am besten zu passen. Ich stehe immer wieder ratlos im Drogeriemarkt und kann mich einfach nicht entscheiden. Zu welchen Tönen würdet ihr mir raten? Worauf muss ich bei meinem Typ achten? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)
Lidschattenfarbe!

Hallo bubischatz!

Zu blonden Haaren und grünen Augen passen folgende Lidschattenfarben gut: ein heller leichter Rosaton
versch Brauntöne, versch Grüntöne (z.B. Lindgrün oder Oliv) Champagner, versch Grautöne, cremefarben
Abends sind auch Pink, Lila oder Himbeertöne sehr schön!

Was auch zu grünen Augen toll aussieht: Ein weißer Kajalstrich am unteren Innenlid (unterm Auge) auftragen! Öffnet den Blick und läßt dein Auge optisch größer erscheinen!

LG Andrea!

Grün oder blau passt super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema