Kann ich mit braunen Haaren blauen Lidschatten tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinen braunen Haaren blauen Lidschatten tragen kann, also ob das passt oder doch eher etwas für blonde Frauen ist. Was meint ihr? Mein Teint ist auch eher dunkel und meine Augen sind grün. Meint ihr das geht? Seid bitte ehrlich!

LG
Caro

Antworten (3)

Ja, klar geht auch blauer Lidschatten.

Braune Haare

Klar auch mit braunen Haaren kann man blauen Lidschatten tragen. Das sieht gut aus.

Blauer Lidschatten!

Hallo Caro!

Bei Lidschatten kommt es vor allem darauf an, daß dieser gut zur Augenfarbe passt!

Blauer Lidschatten zu grünen Augen passt leider nicht gut!
Zu deinen braunen Haaren und grünen Augen passen vor allem folgende Lidschattenfarben gut: bonce oder goldfarbener Lidschatten und alle Brauntöne!

Zu grünen Augen passen weiterhin: Rosa + Pinktöne und Rot
Himbeer, Lila, Rauchgrau, speziell Vanillegelb und natürlich versch Grüntöne (z.B.Lindgrün oder ein schimmerndes dunkleres Grün (auch Oliv) als auch cremefarbener Lidschatten!

Achtung: ungeeignet sind neben Blautönen auch ganz helle blasse Grüntöne und ganz blasses helles Rosa!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema