Wo kann man Schablonen zum Auftragen von Lidschatten bekommen?

Hallo! Durch Zufall habe ich erfahren, dass es Schablonen gibt, mit denen man Lidschatten einfacher auftragen kann. Das ist ja mal eine gute Idee, aber wo kann man diese Schablonen eigentlich kaufen? Habt ihr eine Idee? LG TanjaGib

Antworten (5)

Würde mich wundern, wenn es so etwas gäbe. Die Augenpartien sind doch so unterschiedlich, dass es gar nicht möglich ist, für jede Form die passende Schablone zu machen.

Ist mir noch nie begegnet

Lidschattenfolien!

Das sind keine direkten Schablonen, sondern besser gesagt:
fertige Lidschattenfolien, die man sich sehr schnell auf die Augen auftragen (aufdrücken) kann!

Voriges Jahr gab es solche z.B. auf maybelline.de , aber als ich kürzlich im Internet nachschaute, sah ich das man sie auf maybeline.de nicht mehr erhält bzw. daß sie dort nicht mehr im Angebot sind!
Am besten sucht ihr nochmal über Google, um zu schauen, wo man die zur Zeit bekommen kann!

LG Andrea!

Schablonen für Lidschatten

:-/ Bist du sicher, dass du wirklich Schablonen für Lidschatten meinst? Ich kenne nämlich nur Schablonen für die Augenbrauen. Die werden normalerweise bei Augenbrauenpuder gleich mitgeliefert. Aber wie gesagt, für die Augenlider wüsste ich jetzt nicht.

Lidschatten-Folien!

Hallo TanjaGib!

Lidschatten-Folien sind einfach sehr praktisch und superschnell (in Sekunden) aufzutragen (auch praktisch für unterwegs!)!
Tolle Lidschattenfolien gibts z.B. auf maybelline.de
in verschiedenen Farbkombinationen!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren