Zu welcher Lidschattenfarbe würdet ihr mir raten?

Hallo Leute!

Ich habe zwar schon viele verschiedene Lidschattenfarben ausprobiert, aber irgendwie bisher noch nicht die perfekte für mich gefunden. Ich habe braun-grüne Augen, dunkelbraune Haare und sehr helle Haut. Was meint ihr welche Farben da am besten zu passen? Worauf sollte man bei der Farbwahl generell achten? Ich freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal!

Antworten (2)

Ich bin auch ein Fan von natürlichen Tönen. Beige, braun und Rosa stehen dir bestimmt ausgezeichnet. :)

Farbpalette

Alle Goldtöne, alle Brauntöne, und auch ein wenig Rosé passen perfekt für deine Augen. Nichts zu dunkles, wenn du unbedingt Smokey Eyes haben musst, dann mach sie dir nicht in Schwarz, sondern in Braun ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema