Mit welcher Lidschattenfarbe würdet ihr grüne Augen betonen?

Ich möchte meine Augen mit Lidschatten betonen, was ich bisher nie gemacht habe.
Ich bin aber sehr unentschlosssen, welche Farbe ich mir kaufen soll.
Zu meiner Augenfarbe: Sie sind grün, aber das Grün soll noch mehr leuchten...
Welche Lidschattenfarbe ist eurer Meinung nach opptimal?

Antworten (2)
Lidschatten lange haltbar machen!

Hallo sternchen!

Hier noch ein wichtiger Hinweis:

-Trage zuallererst immer eine spezielle Lidschattenbase (Eye-shadow Base) auf deine Augenlider auf!
Laß diese kurz einziehen (trocknen)!

-Danach den eigentlichen Lidschatten darüber auftragen! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

LG Andrea!

Lidschatten zu grünen Augen!

Hallo sternchen!

Zu grünen Augen passen folgende Lidschattenfarben gut:
Champagner oder cremefarben Lidschatten sowie Lindgrün oder Oliv, Rosa oder Pinktöne sowie Lila und Flieder, verschiedene Brauntöne oder Grautöne sowie Gold oder Bronce!

Mit diesen Farben kannst du grüne Augen toll betonen!

Tipp: Dezente Farben sind tagsüber super (z.B. für Job, Uni, Schule)!
Kräftige Farben dagegen sind toll für den Abend (z.B. zum Ausgehen)!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema