Wie bekomme ich trotz blaugrüner Augen Smokey Eyes hin?

Hi, ich möchte mir gerne einmal Smokey Eyes schminken, aber ich habe blaugrüne Augen und ich weiss nicht welchen Lidschatten ich auftragen soll. Schwarz wäre ja optimal aber das geht ja nicht wegen der hellen Augen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich danke euch für jeden Tipp! LG lillifee

Antworten (2)

Ja, mit grauen, blauen und grünen Lidschatten bekommt super schöne Smokey Eys hin.

Smokey Eyes

Auch mit blau grünen Augen bekommt man Smokey Eyes hin. Sogar noch toller, wenn man entsprechend mit den Lidschatten arbeitet. Von innen nach außen immer heller werden. Also innen im Lid dunklen Lidschatten auftragen und dann immer heller werden oder auch leicht auswischen dann funktioniert das prima.

Einen schwarzen Lidstrich sollte man außerdem am unteren Augenlidrand nach oben ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema