Gibt es in der Drogerie Lidschatten Paletten?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Lidschatten Palette mit knalligen Farben bis warmen Farben. Ich habe bislang keine finden können. Meint ihr ich bekomme soetwas in der Drogerie? Soll nämlich ein Geschenk für meine Freundin sein. Sie hat bald Geburtstag. :)

Antworten (2)
Lidschatten-Paletten

Bei DM gibt es Lidschatten-Paletten zu kaufen. Auch die Auswahl ist entsprechend gut, entweder mit fünf Farbkomponenten oder auch bestehend aus zehn verschiedenen Farben oder sogar mehr. Es ist ja auch eher so, dass man nicht zwanzig verschiedene Farben für das Augenmake-up benötigt. In der Regel sind zehn verschiedene Farben völlig ausreichend.

Die Paletten sind auch unterschiedlich gemischt, sowohl von knalligen Farben bis Pastellfarben.

Da findet man sicher was. Wenn es bei DM nichts passendes gibt, kann man auch zur Parfümerie Douglas gehen, die haben auch ein umfassendes und gutes Sortiment an Augenmake-up-Paletten.

Lidschatten-Paletten!

Hallo luisarogalla!

In Douglas-Filialen, bei dm, Drogerie Müller oder Rossmann müsste es Lidschattenpaletten geben!

Im Internet gibts auch sehr schöne Lidschattenpaletten z.B. auf:

1.) lenka-kosmetik.de

2.) kosmetik4less.de

3.) von zoeva.de

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema