Welchen Lidschatten würdet ihr bei braunen Augen empfehlen?

Hallo zusammen!

In letzter Zeit habe ich keinen Lidschatten benutzt, aber ich würde mir gerne ein oder zwei neue Farben kaufen. Meine Augen sind braun und ich weiß nicht genau, welche Farben sich da anbieten. Was würdet ihr denn für Töne bei braunen Augen empfehlen? Was passt da eurer Meinung nach am besten? Freue mich auf eure Vorschläge!

Antworten (3)

Hi, also ich finde zu braunen augen einen dunklen grünton sehr schön, nur nicht zu stark auftragen dann sieht es komisch aus :)
lg

Lidschatten für braune Augen!

Hallo Miram!

Zu braunen Augen passen sehr gut Lidschatten in allen Brauntönen, beige,
helle oder dunkle Blautöne, Lilatöne (besonders auch kräftiges Lila), Hellrosa,
Gold, Bronce, Champagner, Platinum, Aschgrau, Taupe, Aubergine, Khakigrün,
Türkistöne und Gelb!

Bei braunen Augen hast du also eine relativ große Auswahl an passenden Lidschattenfarben!

LG Andrea!

Hey,
wie wäs mit einem lila-lidschatten? oder auch ein grün, egal ob pastell oder kräftig...finde ich sehr schön :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema