Welche Farben passen zu heller Haut und blauen Augen?

Hallo ihr!

Ich habe einen sehr hellen Teint und blaue Augen und bin auf der Suche nach ein paar neuen Lidschattenfarben, die zu meinem Typ passen. Ich habe da leider nicht so den Blick für. Worauf muss man bei heller Haut denn achten und von welchen Tönen würdet ihr mir abraten? Danke schon mal für jede Antwort! :-)

Antworten (2)
Lidschattenfarbe zu blauen Augen!

Hallo sisi987!

Entscheident beim Lidschatten ist vor allem, daß er gut zur Augenfarbe passt!

Zu heller Haut und blauen Augen passt z.B. ein zartes Rosa!

Auch dunkle Brauntöne, rauchige Grautöne, Hellblau, Flieder
abends ein Pink oder Lilaton aber auch Goldlidschatten oder Kupfer
sowie Pfirsich, Apricot und Koralletöne könnten dir gut stehen!

Achtung: dunklere Blautöne sind eher ungeeignet!

LG Andrea!

Würde nicht zu zu knalligen farben greifen, da sie dann schnell zu übertrieben aussehen können.
Pastelltöne blau, grün, nude...könnte alles gut aussehen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema