Welcher Lidschatten hebt grüne Augen optimal hervor?

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe nächste Woche ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef.
An diesem Tag möchte ich eine schwarze Hose und eine dunkel-lila Bluse anziehen.
Aber wie ich meine Augen schminken soll...keine Ahnung.
Sie sind grau-grün....welcher Lidschatten würde da am besten ausssehen?
Ich möchte, daß meine Augen schön betont werden...welche Farbe soll ich nehmen - ich möchte elegant und nicht zu sehr stylisch aussehen!!!
Oder habt ihr vielleicht noch andere Tipps?
Danke für die Hilfe!

Antworten (3)

Würde für so einen "Anlass" gar nicht viel Makeup auflegen...Vielleicht nur Mascara und ein wenig Eyeliner. Das reicht schon! :)

Dezenter Lidschatten zu grünen Augen!

Hallo Sweety_Girl_1!

Sehr toll zu grünen Augen passt z.B. ein Lidschatten in einem hellen leichten Braunton oder ein heller Grauton, als auch beige , cremefarben oder champagner!

Diese Farben wirken zu grünen Augen dezent aber dennoch schick!

LG Andrea!

Hallo! Am besten wäre es, wenn du einfach sehr sehr dezent bleibst. Gerade bei Gesprächen mit dem Chef lieber etwas zurückhaltender schminken.
Liege Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema