Manchmal gibt es Sonderangebote bei Discountern. Aber im Moment wüsste ich nicht, wer gerade was hat.
Hallo Ashley!
Schau noch mal unbedingt auf kosmetik4less.de
Dort gibt es eine Vielzahl an tollen Lidschattenpaletten teilweise schon ab 4 €!
LG Andrea!
Hallo Ashley!
Tolle Lidschattenpaletten gibt es z.B. auf lenka-kosmetik.de!
Preise zw. 20-40 €, sind dafür aber auch sehr groß! Dort findest du auch schöne Lidschattenpinsel!
LG Andrea!
Uh ja, im Internet, bei eBay gibt es tolle Lidschattenpaletten von Korallen-Kosmetik! Die haben 120 Farben und das Ganze kostet ca. 21 Euro. LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss man bei schwarzem Lidschatten beachten?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir heute schwarzen Lidschatten gekauft. Eben habe ich den dann auch mal aufgetragen, aber meine Augen ...
- Welcher Lidschatten passt zu hellblauen Augen und blonden Haaren?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von Natur aus sehr blonde Haare und meine Augen sind hell und blau. Meine Haut ist ebenfalls sehr hell ...
- Mit welchen Farben kann man dunkle Lidschatten kombinieren?
Vor gut einem Monat habe ich mir zwei dunkle Lidschatten gekauft...einen tiefdunkelblauen und einen in dunkelila. Bisher habe ich sie ...
- Wo kann man Schablonen zum Auftragen von Lidschatten bekommen?
Hallo! Durch Zufall habe ich erfahren, dass es Schablonen gibt, mit denen man Lidschatten einfacher auftragen kann. Das ist ja mal eine gute ...
- Von welchem Hersteller bekommt man Lidschatten in knallrot?
Könnt ihr mir sagen, welcher Hersteller knallrote Lidschatten herstellt? Die Farbe sollte nicht pastellig sein, sondern wirklich schön knallig ...
- Bringt der Lidschatten von Manhattan multi effect wirklich so tolle Effekte?
Hi Mädels! Kennt ihr den Lidschatten von Manhattan multi effect? Man soll mit diesen Farben tolle Effekte setzen können...;) Stimmt das ...
- Gibt es einen Lidschatten, der sich NICHT in der Lidfalte sammelt?
Bevor ich morgens ins Büro gehe, habe ich mich sorgfältig geschminkt. Ich lege auch grossen Wert auf ein gepflegtes Augen Make up. Aber mit ...
- Welchen Lidschatten würdet ihr bei braunen Augen empfehlen?
Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich keinen Lidschatten benutzt, aber ich würde mir gerne ein oder zwei neue Farben kaufen. ...
- Zu welcher Lidschattenfarbe würdet ihr mir raten?
Hallo Leute! Ich habe zwar schon viele verschiedene Lidschattenfarben ausprobiert, aber irgendwie bisher noch nicht die perfekte ...
- Womit kann man den Lidschatten haltbarer machen?
Hallo! Irgendwas mache ich beim Auftragen des Lidschattens falsch. Er sieht immer sehr blass aus und hält nur für kurze Zeit. Ich hätte es ...