Wieso verschmiert jedes Mal mein Lidschatten?

Hallo!

Ich benutze zwar hin und wieder mal Lidschatten, aber das Problem ist, dass der bei mir irgendwie total schnell verschmiert und man quasi nach einer Stunde schon gar nicht mehr sieht, dass ich überhaupt Lidschatten drauf hatte. Kennt ihr das von euch auch? Kann da eine Grundierung oder so vielleicht Abhilfe schaffen?

Antworten (5)

Den Puder entweder als Unterlage, oder anschließend auf den Lidschatten tun.

Puder

Vielleicht kannst du deinen jetzigen Lidschatten auch behalten, wenn du dir nur vorher etwas Babypuder auf die Haut gibst. Dann müsste der Lidschatten besser haften und nicht immer gleich verschmieren.

Dein Lidschatten taugt nichts

Du nimmst bestimmt irgendein Billigprodukt. Gib mal ein bisschen mehr aus und kaufe dir einen richtig guten Lidschatten. Ich kann dir zum Beisspiel Artdeco Eyeshadow Base empfehlen. Mit dem verschiemiert dir nichts mehr.
lune_noire

Lidschatten haltbar!

Hallo sondeel!

Wie Elly32 schon erwähnte, immer zuerst eine Eyeshadow-Base (Lidschatten Base) als Grundierung aufs Augenlid auftragen! Diese kurz einziehen lassen!

Danach den eigentlichen Lidschatten (darüber) auftragen! Fertig!

Ergebnis: Durch die Grundierung hält dein Lidschatten superlange und es verschmiert nichts!

LG Andrea!

Kann dir die Grundierung von Manhattan empfehlen. Dann hast du keine Probleme mehr mit dem verschmieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema