Wo kann man ein preiswertes Lidschattencase bekommen?
Hallo! Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Lidschattencase mit blautönen. Wiß ihr, wo ich es die preisgünstig gibt? Vielen Dank im Voraus! Gruß Uwe51
Hallo! Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Lidschattencase mit blautönen. Wiß ihr, wo ich es die preisgünstig gibt? Vielen Dank im Voraus! Gruß Uwe51
Hallo ihr! Ich habe einen sehr hellen Teint und blaue Augen und bin auf der Suche nach ein paar neuen Lidschattenfarben, die zu ...
Hi, ich brauche für mein outfit unbedingt einen knallig- oder dunkelroten lidschatten. den brauche ich fürs nächste wochenende, weil ich ...
Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich keinen Lidschatten benutzt, aber ich würde mir gerne ein oder zwei neue Farben kaufen. ...
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem rosaschimmerenden und langanhaltenden Lidschatten. Ich habe nämlich ein ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinen braunen Haaren blauen ...
Hallo zusammen! Ich gehe am Samstag auf ein Open Air und wollte da eine weiße Jeans und ein pinkes Top anziehen. Jetzt überlege ...
Auf einer Party habe ich mal eine Frau mit goldenen Lidschatten gesehen, das sah super aus. Werde ich mir wohl auch zulegen. Allerdings würde ...
Hey zusammen! Jetzt ist ja bald schon wieder der 11. 11. und ich brauche für mein Kostüm noch dringend goldenen Lidschatten. Das ...
Könnt ihr mir sagen, welcher Hersteller knallrote Lidschatten herstellt? Die Farbe sollte nicht pastellig sein, sondern wirklich schön knallig ...
Hallo! Ich gebe mir morgens immer viel Mühe mit dem Schminken, aber den Lidschatten sieht man schon nach einer Stunde nicht mehr. Es ist so, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren