Unterschiede der Produkte - welche sind am besten?

Hallo Leute, ich wollte mir einen schönen Lidschatten kaufen, was dezentes, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sichtbar wenn man ihn drauf macht. Jetzt habe ich gesehen, dass es ja tausend verschiedene Lidschatten gibt. Als losen Puder zum Beispiel, oder direkt als Stift. Konnte mich nicht entscheiden, daher mal die Frage, welcher am besten ist was Haltbarkeit, Farbintensität und auch Verträglichkeit angeht.

Antworten (3)

Auch mit cremigen Lidschatten kann man sich gut schminken. Man muss eben bloss aufpassen, dass man das nicht zu dick aufträgt. Man kann den cremigen Lidschatten auch noch mit Puderlidschatten fixieren, dann hält dieser besser und länger.

Ja. Puderlidschatten ist sehr gut. Es gibt ja auch viele verschiedene Töne zu kaufen. Aber wenn man so eine kleine Palette kauft, in der die Grundfarben enthalten sind, macht man eigentlich nichts verkehr.

Besonders gut lässt sich pudriger Lidschatten mit einem Wattestäbchen auf dem Augenlid auftragen, da hat man auch die Möglichkeit verschiedene Farben zu kombinieren und die Augen entsprechend zum Strahlen zu bringen.

Um ein dezentes Make-up zu erreichen, sollte man pudrigen Lidschatten verwenden. Diesen kann man ganz dezent auftragen und er lässt sich auch gut schattieren. Bei cremigen Lidschatten wird das schon etwas schwieriger und es schaut immer irgendwie, wie angemalt aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema