Mehr Beiträge zum Thema
- Großporige Haut abdecken
Ich habe eine sehr großporige Haut. Die Löcher sind ganz deutlich zu sehen und ich möchte sie gerne abdecken. Ich habe schon viele ...
- Wie wird Concealer richtig aufgetragen?
Eignet sich flüssig-concealer, um hautrötungen und andere hautunreinheiten zu kaschieren? sollte man es mit einem schwämmchen, oder ...
- Welche Abdeckcreme ist wasserfest und eignet sich, wenn man Akne hat?
Hi! ich habe Akne und suche deshalb eine gute Abdeckcreme, die aber wasserfest sein soll. Ausserdem soll sie hell und wirklich ...
- Welches Produkt zum abdecken hält den ganzen Tag?
Ich habe einige kleine Pickelchen und ein paar Rötungen im Gesicht, die ich jeden Tag mit Make up abdecke. Das Problem ist, es hält nicht ...
- Kennt jemand eine helle Tönungscreme zur Abdeckung von Akne?
Hi, zurzeit benutze ich eine Tönungscreme von Anefug Simplex, welche viel zu dunkel für meinen Hauttyp ist und mein Gesicht Maskenhaft ...
- Hilft Camouflage gegen Augenringe?
Leider habe ich genetisch veranlagte Augenringe, welche stark ausgeprägt sind und sich schwer abdecken lassen. Bei mir helfen weder Abdeckstift ...
- Habt ihr einen Vorschlag zum Abdecken?
Ich habe Pickel auf der Nase, Dem Kinn und vorallem auf der stirn! Früher habe ich groß flächig mit abdeckstift abgedeckt, was allerdings ...
- Clinique Concealer Abdeckcreme
Ich mag solche Abdeckstifte eigentlich nicht, weil das immer so zugespachtelt auf der Haut aussieht. Hab aber doch einen gefunden, mit dem ich ...
- Welchen Concealer kann ich gegen Rötungen benutzen?
Gestern habe ich einige fiese Pickel bei mir im Gesicht ausgedrückt; nun ist alles rot und am Wochenende muss ich auf eine Hochzeit. Ich kann ...
- Womit kann man sehr dunkle Flecken am Körper überschminken?
Hi...ich bekomme direkt blaue flecken, wenn ich mich stosse, was manchmal doff aussieht... zum beispiel wenn ich einen fleck am ...