Wie kommt ihr mit Normaderm von Vichy zurecht?
Ich suche eine Pflegeserie für unreine Haut und überlege, mir die Serie Normaderm von Vichy zu kaufen.
Ist sie wirklich optimal, wenn man Pickel hat..wie kommt ihr mit den Produkten zurecht?
Ich suche eine Pflegeserie für unreine Haut und überlege, mir die Serie Normaderm von Vichy zu kaufen.
Ist sie wirklich optimal, wenn man Pickel hat..wie kommt ihr mit den Produkten zurecht?
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und die T-Zone ist groporig und pickelig. Eigentlich wollte ich dir die 3 Produkte von AOK aus der ...
Hallo! Ich habe schon seit meiner Kindheit Neurodermitis und eine ziemlich trockene Haut und viele Rötungen. Jetzt brauche ich ...
Hallo allerseits! Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen AOK Pure Balance, aber irgendwie hat das bei mir eher eine negative ...
Ich habe eine recht unreine Haut und habe mir von Clear das Gesichts-Waschgel gekauft. Das benutze ich jetzt schon drei Wochen, aber meine Haut ...
Hi... wer von euch kennt die Produkte von Aok First beauty? Ich möchte sie mir eigendlich kaufen, möchte mein Geld aber nich für Sachen ...
Ich suche eine preisgünstigere Variante zu Dr. Hauschka Gesichtspflegeprodukte. Eine Bekannte empfahl mir die Pflegeserie von Annemarie ...
Hallo zusammen! Ich bin zwar erst 21, aber möchte trotzem meine Haut pflegen und späteren Falten so gut wie möglich vorbeugen. ...
Hi, ich interessiere mich für ayurvedische Pflegeprodukte-Cremes fürs Gesicht und den Körper. Wer von euch kennt sie? Welche ...
Habt ihr Young Care von bebe benutzt, wenn ihr Probleme mit der Haut hattet. Hat euch diese Serie gut ...
Seit Jahren kaufe ich die relativ teueren Gesichtspflegesets und bin mit meinem Hautbild nicht zufrieden (trocken, gerötet). Ohne Make up kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren