Wie kommt man auf zu kleinem Fuß durch den Sommer?

Hallo allerseits. Ich habe ebenfalls ein Problem damit passende schöne Schuhe zu finden. Allerdings eher in die andere Richtung. Ich habe halt sehr kleine Füße, oft Größe 34 oder 35. Da hat man dann nur noch die Chance in der Kinderschuhabteilung zu schauen. Und das mit 27 Jahren! Im Winter geht das, aber im Sommer gibt es eben wirklich nur Kinderschuhe in pink, mit Barbie und Glitzer. Was tun?

Antworten (9)
@Tanja78

...dann sucht man im Internet eben mal unter "Shop Damen Sommerschuhe Größe 34"! ;-)

@michl_123

Genau! Und deshalb vermute ich auch, dass es solche Hersteller gibt. Nur leider scheint von uns keiner einen zu kennen.

Wenn ich das so lese, frage ich mich, warum die Schuhfabrikanten hier nicht eine Marktlücke entdecken, die sie füllen könnten. Jemand könnte sich doch auf Schuhe in Unter- oder Übergrößen spezialisieren, und hätte dann seine treue Klientel.

Schuster suchen

Wenn es nur um Strassperlen und ähnlichen Zierkram geht, dann könnte man Kinderschuhe auch zum Schuster bringen und den fragen, ob er aus so einem Schuh einen Schuh für eine erwachsene Frau machen kann.

Vernünftige Sommerschuhe in kleinen Größen finden

Das stelle ich mir auch schwer vor, denn in manchen Jahren findet man sogar mit einer Durchschnittsgroße von 39 kaum etwas Tragbares.
Bei Größe 34/35 ist das bestimmt noch viel schwerer.

@ganesh99

Dazu müsste sie aber zwingend lange Hosen tragen, denn zu einem hübschen Sommerkleid passen diese Sneakers nicht. Warum heißen die eigentlich nicht sowieso einfach nur Turnschuhe? Denn genau so sehen sie doch aus!

Kannst du nicht Sneakers tragen?

Ebay

Ich würde einfach mal auf ebay nach solchen Sommerschuhen gucken. Irgendwer wird schon was passendes anbieten. Es gibt ja schließlich mehr Leute mit kleinen Füßen.

Bei Deichmann gucken

Hallo flodur,

hast du dich schon mal bei Deichmann umgesehen? Da gibt es schon Schuhe Größe 35, die man auch als Erwachsener tragen kann.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema