Fallen die Schuhe von H&M normal aus?

Hallo! Morgen fährt meine Schwester in die Stadt und geht auch zu H&M. Im Internet habe ich ein paar schöne Ballerinas gesehen, die soll meine Schwester mir mitbringen. Nur weiss ich nicht, wie die Schuhe von H&M ausfallen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir vielleicht heute noch einen Tipp geben? Danke:O)))) LG Julia14

Antworten (2)

Leichte Sommerschuhe kann man auch bei HundM kaufen oder sich mitbringen lassen. Die Größen fallen in der Regel richtig aus. Bei Stiefeln oder festen Winterschuhen sollte man sich selbst zum Kauf auf den Weg machen.

Schuhkauf

Prinzipiell ist es besser, Schuhe selbst zu kaufen. Der Schuhkauf sollte am Nachmittag stattfinden, da dann die Füsse etwas angeschwollener sind. Bei leichten Sommerschuhen, wie Ballerinas oder Sandaletten ist es sicher kein Problem, sich auch mal die Schuhe von Bekannten mitbringen zu lassen. In der REgel fallen die Größen -auch bei H und M- normal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema