Was tun, wenn die Lieblingsschuhe unpraktisch sind?

Hallöchen. Ich habe ganz tolle Schuhe, ich liebe sie, vor allem weil man sie zu allem kombinieren kann. Habe nur echt ein Problem sie auf der Arbeit zu tragen, weil sie auch unglaublich laut sind. Sie schallen durch das ganze Büro mit ihrem geklackere! Schrecklich. Ich hatte schonmal so Filz drunter gemacht, hat aber nicht gehalten! Habt ihr nen Tip wie man die gangbar macht? Danke, Susi

Antworten (2)

Ab zum schuster damit und dann hört man auch nichts mehr beim Laufen.

Laut klackende Schuhe

Es gibt eine ganz einfache Lösung für laut klackende Schuhe. Der Schuster kann die Absätze ändern und mit kleinen Gummiabsätzen besohlen. Dann klackern die Schuhe auch nicht mehr so laut. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema