Welche Klamotten passen zu den Schuhen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen reduzierte, aber super schicke Peep Toes in der Stadt gekauft. Die Schuhe sind schwarz, glänzend, und haben eine weiße Sohle. Das sind natürlich echte Hingucker, aber jetzt weiß ich nicht, worauf ich die überhaupt tragen kann. Es sind auch meine ersten Peep Toes. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Antworten (2)
Peeptoes, Jeans und Bluse

Naja @Avera, so ganz so einfach ist das ja auch nicht. So kann man ja nicht zum Brötchenkaufen gehen, gell?
Ich liebe Peeptoes und finde, Du kannst sie zu ganz vielem kombinieren! Du kannst sie auf ne gut sitzende Jeans anziehen und ne weiße Bluse dazu, zum Beispiel. Das stlele ich mir ganz hübsch vor

Schwarzes kleid, roter nagellack auf den zehen, durchsichtige strumpfhose, schwarzer mantel und weiße tasche. voila, du bist angezogen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema