Kann ich meine Lieblingsschuhe noch retten?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Paar Schuhe, dass ich wirklich liebe, aber jetzt löst sich bei dem linken Schuh langsam aber sicher hinten die Sohle. Kann ich damit zu einem Schuster gehen? Kann der das wieder hinkriegen oder bleibt da nur wegwerfen? Wäre wirklich schade, weil das meine absoluten Lieblingsschuhe sind. Was soll ich machen? Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten (2)

Früher hat man die Schuhe immer zum Schuster gebracht. Auf jeden fall sollte man versuchen seine Schuhe zu retten und der Schuster hat auch die Möglichkeiten diese wieder zu reparieren.

Moderator
@suesse

Wenns meine Lieblingsschuhe wären, würde ich auf jeden Fall mein Glück bei einem Schuster probieren. Aber einen richtigen Schuster und nicht den Kaufhaus-Neue-Absatz-Ankleber-und-Schlüsselnachmach-Dienste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema