Damenschuhe Gr. 42

Hallo Leute,
ich suche seit einiger Zeit passende Damenschuhe in Gr.42 udn habe leider noch keine gefunden. Doch grade eben habe ich folgende auf EBAY gefunden:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200798427737#ht_500wt_1287
http://www.ebay.de/itm/200798428731?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1287
sehen ja echt top aus! was sagt ihr dazu? soll ich mitbieten und wie findet ihr die schuhe? danke!

Antworten (2)
@ rosi

Hallo,

ehrlich gesagt muss ich meinem Vorschreiber Recht geben, die Schuhe sehen aus wie Herrenschuhe mit Absatz. Aber ist Geschmackssache, Dir müssen sie gefallen.

Aber ich verstehe gar nicht, wieso Du Probleme hast, Damenschuhe in Gr. 42 in Schuhläden zu finden. Ich lebe selbst auch "auf großem Fuß" und habe da eigentlich keine großen Probleme. Die meisten Läden führen Damenschuhe bis Gr. 42.

Online Schuhe finde ich zwar nicht schlecht, aber es fehlt halt die Möglichkeit, die Schuhe zu probieren...grad bei gebrauchten Schuhen ist das doof, die kannst nicht mal zurückgeben. Lies mal hier:
http://www.groessentabelle-schuhe.de/schuhe-online-kaufen/

lg Ueps

Damenschuhe?

Die Dinger sehen eher aus, wie aus der Herrenabteilung.
Vielleicht sogar noch einen Tick hässlicher. Also die würde ich nur Menschen empfehlen, die ich nicht leiden kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema