Gibt es auch schicke Schuhe in grossen Grössen?

Hallo! Ich habe Schuhgrösse 41-42 und laufe herum, wie eine Frau mittleren Alters, weil es im meiner Grösse keine besonders schönen Schuhe gibt. Ich bin aber erst 22 Jahre alt. Jetzt möchte ich euch fragen. Habt ihr auch so grosse Füsse? Welche Art von Schuhen tragt ihr denn? LG Neele

Antworten (2)
Große Schuhgrößen online bestellen

Hi, machs wie ich, ich bestelle mir mein Schuhe immer online. Es gibt viele Shops, die angesagte Damenschuhe auch in unseren Größen führen.

Frauen mit Schugröße 41 und mehr

Ich selbst trage zwar nur Größe 39, aber meine Nichte hat auch Schuhgröße 41. Da viele Mädchen ja auch sehr groß sind (meine Nichte ist 1, 78 cm groß), passt das ja auch von den Proportionen her. Ich denke, dass die Schuhläden sich allmählich auch umstellen werden und attraktivere Schuhe auch für Mädchen, die auf "großem Fuße" leben, vorrätig haben werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema