Welche Schuhe passen zu großen Frauen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach neuen und eleganten Schuhen. Das Problem ist, dass ich 1, 75 m groß bin und daher vermeide Absätze zu tragen. Ballerinas wiederum stehen mir einfach nicht. Habt ihr eine Idee, welche Schuhe ich sonst noch probieren könnte? Die Schuhe sollten schwarz sein. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Manuela

Antworten (7)
High Heels

Warum sollte ich mit 183 cm auf High Heels verzichten.
Ich trage High Heels mit Absätzen zwischen 12-16 cm ich fühle mich so richtig wohl dabei.
High Heels sehen einfach eleganter zum passenden Qutfit aus auch bei großen Frauen

Sneakers

Wenn du aber keine Lust hast immer nur High heels zu tragen würde ich dir "vans" empfehlen, sie lassen dich nicht zu groß aussehen und gibt es auch in schwarz. :) teuer sind sie nicht gerade, für ein gutes paar sollte man schon um die 50€ ausgeben:)

Auch high heels sehen bei grossen frauen sexy aus

Hallo, ich finde auch grosse frauen können ohne weiteres high heels anziehen. ich persönlich auch wenn ich eine frau bin finde grosse frauen mit high heels sexy und ich glaube auch die männer stehen darauf. ich selber bin nur 168, trage aber regelmässig absätze mit 8 - 15 cm. also grosse frauen, habt mut und macht es einfach

@Heide

Danke.
Ich bin selber auch sehr groß, 178, und trage auch sehr gern Heels zwischen 10 und 12 cm. Ich habe schon oft im Forum gelesen, daß große Frauen keine Heels tragen möchten, da sie denken ihre Körpergöße sei zu groß und die Schuhe sie noch größer machen würden...

High Heels für große Frauen

Ich bin selber auch groß, trage nur High Heels im Alltag und im Beruf so um die 12- 13 cm Absatz und zum Ausgehen müssen es schon welche mit 15 cm Absatz sein, es sieht einfach eleganter aus.
Trotz meiner Größe stehe ich auf hohe Absätze und das gefällt mir auch.
Große Schauspielerinnen tragen ja auch High Heels sehr hohen Absätze und sieht doch elegant aus, warum sollte ich auf hohe Absätze verzichten.

Stiefel

Hallo,

bei großen Frauen wirken sehr lange Stiefel besonders edel!
Am besten finde ich Overkneestiefel aus Leder oder Velourleder.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Andi

Loafers!

Loafers sind da doch genau das richtige, oder nicht? Ich habe jedenfalls auch schon sehr schöne Damen Loafers gesehen.
Die haben zwar per Definition auch einen Absatz, der ist aber halt nicht so hoch.

Ansonsten fallen mir nur noch Stiefel ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema