Welche Schuhe könnten dazu passen?

Hallo Community!

Ich bin am kommenden Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und werde da ein weißes Oberteil mit einer passenden weißen Leinenjacke und einer braunen Stoffhose tragen. Was meint ihr welche Schuhe dazu passen könnten? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, obwohl ich eine große Auswahl habe. Wozu würdet ihr spontan tendieren? Danke im voraus!

Antworten (1)
Schuhe und Kleidung

Die Farbe der Schuhe sollte sich immer in der Kleidung wiederspiegeln. Gerade bei festlichen Anlässen kann man als Frau höhere Schuhe pumps oder stilletos tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema