Welche Schuhe sind am besten für einen Tag am Messestand?

Hallo Leute!

Ich habe kommendes Wochenende einen Job auf einer Messe, bei der ich den ganzen Tag an einem Stand stehen muss. Ich überlege jetzt welche Schuhe dafür wohl am besten sind, da das bestimmt anstrengend wird. Sneakers gehen glaube ich nicht, weil die nicht schick genug sind. Ich muss seriös aussehen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?

Antworten (1)
.....

Also....auf messen wird immer repräsentiert das heißt alles wird optisch aufs feinste herausgeputzt und das heißt ordentliche Absatzschuhe sind schon pflicht nicht zu hoch und nicht zu flach....es kommt aber auch auf die Messe an, auf eine landwirtschaftsmesse braucht man das nicht!

Lg Michael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema