Welche Schuhe passen zu Röcken?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 1, 74 m groß und wiege 64 Kilo. Am liebsten trage ich eigentlich Röcke. Für meine Proportionen habe ich allerdings recht kräftige Fußgelenke und hohe Schuhe trage ich in der Regel nicht, da ich ja sowieso schon sehr groß bin. Daher ist es für mich immer schwer mich für passende Schuhe zu entscheiden. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Vorschläge für mich?

Antworten (3)

Ich würde mir einfach Pumps kaufen, damit wird der Fuß optisch verlängert und das Fußgelenk schmaler. Ankle Boots wären mir zu klobig...

Musterlösung.

Ankle Boots/Stiefeletten. Sehen toll aus, kaschieren das Fußgelenk und man kann sie sowohl zu Jeans als auch zu Röcken und Kleidern tragen.

Ich finde Boots in solch einer Angelegenheit imemr ab besten. Die kaschieren das Fußgelenk und das sieht richtig gut aus (weil es im Moment total angesagt ist!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema