Absätze bei schwangeren Frauen

Ich habe schon immer gerne Absätze getragen aber jetzt gehört, dass schwangere Frauen das lieber lassen sollten, weil es eine zu große Belastung sei. Ist das wirklich so schlimm? Wie war das bei euch während der Schwangerschaft? Bis zu welchem Monat hattet ihr noch hohe Schuhe an? Was gibt es sonst für Alternativen, wenn man sich mal schick machen möchte?

Antworten (1)
Schwangerschaft

Ich denke auf deine schicken Schuhe brauchst du nicht zu verzichten, das habe ich auch nicht gemacht, kann sein das in den letzten Viertel der SW Probleme bekommst mit deinen Füssen( anschwellen der Beine/Füsse) dann musst du was leichtes anziehen. Und man kann auch was flaches Anziehen und schick sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema