Als große Person noch Schuhe mit Absatz tragen?

Hallo Leute! ich bin schon recht groß (1, 81m) und habe mich bisher immer davor gescheut noch Schuhe mit Absatz zu tragen. Allerdings habe ich nun auch schon so einige Paare gesehen, die mir echt gut gefallen haben. Muss ich auf Absätze verzichten, nur weil ich groß bin? Mittlerweile haben die Schuhläden ja auch XXL Schuhe in 43 und größer. Was meint ihr dazu? Gibt es hier mehr große Mädels? Danke für eure Meinung!

Antworten (2)
Jeder soll das anziehen was ihm gefällt.

Ich bin auch 183 cm groß und trage auch High Heels bis 16 cm Absatz, es ist einfach ein tolles Gefühl auf High Heels zu laufen auch wenn man so groß ist ich .
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen durch das tragen von High Heels hat man eine schönere Gangart, die Körperhaltung ist eine andere und die Waden sind schön gestraft.
High Heels sehen einfach eleganter aus zum passenden Qutfit.
Wenn man sich kleidet wie es einem gefällt, dann ist man einfach ausgeglichener und entspannter

Ich finde, dass auch ruhig große Frauen hohe Schuhe anziehen können. Jeder hat das Recht dazu das zu tragen, was er oder sie schön findet. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema