Welche Schuhe trägt man am besten bei sehr dünnen Beinen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sehr groß und wiege auch nur knapp über 50 Kilo. Besonders meine Beine sind sehr lang und schmal. Trotzdem trage ich am allerliebsten Röhrenjeans. Das Problem ist nur, dass ich in den Hosen so bald ich Turnschuhe oder andere, geschlossene Schuhe trage, irgendwie komisch aussehe. Meine Füße wirken dann so riesig. Habt ihr eine Idee welche Schuhe für mich geeignet sein könnten?

Antworten (1)
@sarina

Hallo Sarina,
ich bin auch sehr groß und schlank...
Ich würde Dir empfehlen High Heels zu tragen, so wie ich.
Dabei werden die Beine zwar noch länger, aber auch eleganter...
Auch die Füße wirken dann sehr elegant...
Probiere es einfach mal aus.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema