Gibt es elegante Damenschuhe, die optisch kleiner wirken?

Ich habe unnormal große Füße (43) und habe die bishe in Sneekers versteckt. Nun muß ich beruflich eleganter erscheinen und suche elegante Schuhe, die aber nicht wie große Boote aussehen sollen. Gibt es Schuhe, die optisch kleiner und trotzdem elegant wirken oder sollte ich ein bis zwei Nummern kleiner kaufen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Marilla

Antworten (4)
Große Frauen

Nicht alle Männer wünschen sich eine kleine zierliche Frau. Mir gefallen große Frauen gut. Und die dürfen dann natürlich auch gerne "auf großem Fuß leben"!

Hochhackig

Schuhe mit hohem Absatz wirken verkleinernd, aber ich kann mir vorstellen, dass du bei Größe 43 ohnehin schon sehr groß bist und das nicht noch mehr betonen willst. Das ist schon eine blöde Situation, aber ich denke, es gibt doch immer mehr Mädchen, die so groß werden und dann eben auch entsprechend große Füße haben. Vielleicht kannst du doch irgendwie darüber stehen?

Bloß nicht kleiner kaufen

Kauf dir bloß keine zu kleinen Schuhe - damit ruinierst du dir deine Füße!

Dasselbe Problem

Hi, ich habe auch Schuhgröße 42-43. Es ist schon schlimm genug, so groß zu sein, aber dass man dann auch keine vernünfitgen Schuhe findet, ist wirklich das Allerletzte. Ich bestelle meine jetzt schon im Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema