Mann braucht dringend Hilfe !! :(

Hallo an alle frauen :D
hab diese seite aus verzweiflung gefunden denn ich bin seit einiger zeit verzweifelt auf der suche nach gewissen schuhen und das ohne erfolg :(
vorgeschichte: meine freundin und ich waren vor ein paar monaten in düsseldorf shoppen. sie verliebte sich direkt in bestimmte schuhe von der firma ZARA, leider waren es SALE schuhe, glaube heißt dass sie sie nicht mehr liefern können. jedenfalls hat sie bald geburtstag und redet jeden tag von den schuhen :D
nun ja, ich bin jedenfalls auf der suche und bitte um hilfe..
wenn jemand sie hat oder weiß wo man sie noch findet, bitte hier posten :(

beschreibung:
-ganz kleines Zehenloch vorne
-an den ausseinseiten zwei kleine schräg angeordnete gürtelschnallen oder schnallen ähnlich wie an sandalen
- farbe in dunlel braun
-art leder material


sehen stark nach diesen schuhen aus, nur halt mit dieser beschreibung

http://img293.imageshack.us/gal.php?g=diese1.jpg

Antworten (2)
Hallo

Das internet ist die beste suche auch bei e bay versuchen

Schon mal auf ebay versucht?

Also wenn ihr in den Läden in der Umgebung nicht erfolgreich wart, dann wäre ebay noch ne Chance.
Aber ein dickes Lob an dich als Freund für deinen Einsatz, deine Freundin kann sich glücklich schätzen, ob nun mit oder ohne Schuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema