Welches Schuhwerk läßt meine Beine kompakter wirken?

Guten Morgen allerseits! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Schuhwerk für den Winter. Zum Glück hat es bei uns noch nicht geschneit, trotzdem laufe ich immer noch in meinen Sommerstiefeln herum. Meine Problemzone sind halt die Beine, was einige wahrscheinlich unverständlich finden, da sie sehr dünn und auch lang sind. Das was jeder will, aber der richtige Schuh dafür ist mir noch nicht begegnet. Suche mehr was Schickes, aber ohne Absatz. Was eben nicht noch größer macht! Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Antworten (1)
Gefütterte Winterstiefel

Es gibt ganz flache Winterstiefel ohne Absätze. Sie sind aus Wildleder und abgefüttert. Diese Modelle kann eigentlich jeder Tragen, ob dünne oder kräftige Beine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema