Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?

Hallo miteinander!

Ich würde gerne mal wissen welche Schuhe die Frauen hier eigentlich am aller liebsten tragen. Ich war bis vor ein paar Monaten eingefleischter Sneakers-Fan, aber habe jetzt meine Leidenschaft für High Heels entdeckt, die ich seitdem fast nur noch trage. Wie ist as bei euch? Schwankt das je nach Anlass, oder habt ihr einen Schuh für alle Fälle?

Antworten (4)
sofia_lopes
Alles mögliche!

Im Alltag bin ich eher der Sneaker Fan weil ich so alles machen kann, selbst ungeplante dinge die in Heels nicht so funktionieren.
Aber im Großen und Ganzen bin ich doch eher der High Heels Fan. Diese Schuhe geben wir einfach mehr Self-Pushing und deswegen trage ich sie so gerne.

Meine Lieblingsschuhe momentan sind meine Overknee Stiefel mit 12 cm Blockabsatz :)

Trag am liebsten meine Puma fenty slides

Gummistiefel

Hallo,
am liebsten trage ich meine Huntergummistiefel. In denen fühle ich mich total wohl und die sind sowas von bequem. Schade, dass man nicht immer in Gummistiefeln rum laufen kann.

High Heels am liebsten

Ich trage High Heels am liebsten und das zu jedem Anlass.
High Heels passen einfach zu jedem Qutfit und sehen total chic aus.

Im Alltag und im Büro sind es High Heels mit 12 cm Absatz und zum ausgehen 15 cm Absatz, es sieht einfach Top aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema