Schuhmode 2010

Was denkt ihr welche Schuhe für Frauen 2010 "in" sein werden? Denkt ihr dass flache Schuhe dominieren werden oder eher wieder die hohen Schuhe zum Vorschein kommen? Wenn ja dann welche höhe eher 5cm, 7cm oder dann doch die tollen 10cm Absätze? Schreibt mir doch mal eure Meinungen.

Antworten (3)

Hallo, ich trage High Heel -Pantoletten mit 13, 5cm Absatz.

Plateau Sandalen

Ich sehe immer öfter solche Plateau Sandalen mit so nem durchgehenden dicken Korkabsatz. Z.B. bei Trendbereich.com die Schuhe Ecko. Ich find sie klasse, der absolute Sommerschuh, der perfekt zu Leinenhosen u-ä. passt. Was meint ihr?

Aaalso

Ich finde, es kristallisieren sich so allmählich ein paar Trends heraus: Ankle Pumps, dann Ballerinas mit Schmucksteinen, dann seh ich immer wieder Espandrilles (aber ob das wirklich ein Massentrend wird?!) und natürlich meine Lieblingsschuhe Clogs! Hätte nie gedacht, dass sogar mal ein Karl Lagerfeld sie auf den Laufsteg bringt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema