Welche Schuhe für eine 20er-Jahre-Party?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nächste Woche Freitag auf einer Geburtstagparty eingeladen, die unter dem Motto der 20er Jahre steht. Ich habe bereits ein sehr cooles und passendes Kleid bestellt, aber mir fehlen noch die richtigen Schuhe. Das Kleid ist weiß. Hat jemand von euch eine Ahnung was für Schuhe die Frauen in den 20er Jahren getragen haben? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Waren das nicht die "Wilden Zwanziger"? Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber haben die Frauen da nicht relativ flache Schuhe getragen, so komische Hängekleidchen getragen und Zigarillos geraucht?

Pumps-artige Schuhe mit Mittelsteg

Die Schuhe in den 20ern waren auch nicht sonderlich hoch. Ich meine in der letzten/ vorletzten Saison öfter solche Schuhe gesehen zu haben. Sonst google mal nach "Vintage" und "Charleston".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema