Welche Schuhe sollte man bei langen und dünnen Beinen tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sehr groß und habe auch überdurchschnittlich lange und dünne Beine. Im Sommer trage ich gerne Ballerinas, aber im Herbst und Winter bin ich oft etwas ratlos. Stiefel und Stiefeletten mit Absatz versuche ich zu vermeiden, da ich nicht noch größer werden will. Sneaker mag ich nicht so gerne. Ich finde die stehen mir nicht. Zu welchen Schuhen würdet ihr denn einer Frau mit langen und dünnen Beinen raten?

Antworten (5)
Warum nicht

Ich bin auch 183 cm und trage High Heels, bei großen Frauen stehen High Heels sehr gut, flache Schuhe habe ich keine.
Auf High Heels fühle ich mich so richtig wohl.

Chucks?

Hallo Jessy,
mensch, freu dich doch, das du so groß bist!! Ich finde du kannst durchaus hohe Schuhe anziehen - groß bist du ja sowieso schon, und die Leute gucken eh. dann lieber noch sexy dabei aussehen und eine gute Haltung haben! Mit hohen Schuhen kannst Du nämlich auch gut skinny jeans tragen, solange sie keinen Plateauabsatz haben (obwohl das ja auch Ansichtssache ist). Wenn du keine Sneakers magst, ist es natürlich shcwierig. Wie siehts denn mit Chucks aus??

Hauptsache ist, dass du keine zu klobigen schuhe zusammen mit skinny jeans trägst. das sieht immer so kacke aus! als wären stöcke auf kartoffeln gesteckt worden. entweder etwas weitere hosen anziehen oder niedlichere schuhe.

Hallo Smartie!
Schön, dass du mir geantwortet hast (endlich einer! ;-))!
Ich bin leider 1, 82 m groß und hab Schuhgröße 41.5. Da ist es nicht sehr einfach etwas passendes zu finden.

Hallo CuteJessy,
ich hab auch ein ähnliches Problem. Aber wieso willst Du keine Absätze tragen?? Wie groß bist Du denn, und vor allem, welche Schuhgröße hast Du?
GlG, Smartie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema