Müssen es immer Schuhe mit Absatz sein?

Hallo! Mir ist aufgefallen, daß fast jede Frau Absatzschuhe trägt. Ich frage mich, warum man sich das Leben mit den hohen Schuhen so schwer macht. Ich trage fast ausschliesslich Sneakers und Leinenschuhe, total bequem. Warum müssen es immer Schuhe mit Absatz sein? Wer von euch Mädels kann mich aufklären? Ich bin gespannt auf eure Antworten. LG steffi22

Antworten (9)
Hohe Absätze müssen es sein

Da bin ich auch der Meinung wie @Carolinss jeder soll das tragen was er gerne möchte.
Ich kleide mich nicht chic um anderen zu gefallen, ich kleide mich wie es mir gefällt und wo mit ich mich auch wohl fühle, das sind nun mal ein schickes Qutfit und High Heels.
In meinem Beruf muss ich auch Wert auf mein Äußeres legen und alles muss aufeinander abgestimmt sein.
Flache Schuhe besitze ich nicht und kann auf ihnen auch nicht laufen

Schuhe mit oder ohne

Hallo,

also ich trage das, was mir gefällt und das sind nun einmal Schuhe ohne Absatz. Das liegt aber auch daran, dass ich so groß bin. Jeder sollte doch das tragen was er möchte.

Schade finde ich es, wenn Frauen Schuhe tragen, um ausschließlich anderen zu gefallen - sicher spiellt das immer mit hinein - doch sollte man sie sich in erster Linie kaufen, weil man sie selbst schön findet.

Viele Grüße

Es müssen hohe Absätze sein

Für mich ist es einfach so High Heels stehen mir einfach besser als flache Schuhe.
Zum dem Qutfit das von den Modemachern entworfen wird stehen High Heels einfach besser, ich finde die Mode chic und ich kleide mich auch modisch und weil es mir gefällt und es soll auch meinem Mann gefallen

Sehen besser aus.

Hohe Schuhe sehen einfach viel besser aus als flache und meine Beine werden dadurch länger.

High Heels sind einfach chic

Also ich trage super gern hohe Schuhe weil sie eifnach modisch sind und zu allen Klamotten passen.

Müssen Schuhe mit Absatz sein

High Heels stehen zu allem Qutfit sehr gut.
Ich trage High Heels weil das mir gefällt, ich muss nicht anderen gefallen.
Als selbstbewusste Frau kleide ich mich gerne chic und High Heels gehören einfach dazu.
Ich kleide mich einfach chic für mich und nicht für andere, wenn ich mich chic gekleidet habe fühle ich mich einfach wohl

Ist das nicht unser Vorteil als Frauen, dass wir wirklich was aus uns machen können?
Männer sehen doch eigentlich immer gleich aus und können auch nicht viel daran ändern und wir haben einfach soooviele Möglichkeiten und ich finde Absatzschuhe ist eine davon :)

Wieso trägt frau hohe Schuhe?
Ich finde, dass das ganz einfach ist.
Mit Absatz fühle ich mich einfach 1000 mal sexier und denke ich werde mehr wahrgenommen.:X
Allerdings muss das nicht immer so sein, ich mag auch sneakers im Alltag..

Immer?

In welchen Gegenden bist Du unterwegs? Ich sehe immer mehr flache Schuhe und ich find das nichtmal schlimm! Endlich mehr gesündere Füsse auf der Strasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema