Warum kaufen sich Frauen gerne Schuhe, die etwas zu weit sind?

Hallo! Mir ist bei meiner Freundin und auch bei anderen Frauen aufgefallen, daß sie im Sitzen immer mit den Schuhen schlappen. Man kann das auch gut in Cafes beobachten-dieses Schlappen. Sind euch dann die Schuhe zu groß? Oder ist das bei euch so eine Art Angewohnheit? Hätte gern einen Tipp von euch! LG Michi29

Antworten (2)

Schuhe müssen schon passen. Aber es gibt nun mal die gute Regel, dass man Schuhe am Abend kaufen soll, dann ist der Fuss weiter und die Schuhe passen garantiert. Besser etwas zu weit als zu eng.

Schuhe, die etwas zu weit sind, tragen sich angenehmer, ansonsten drücken diese. Wahrscheinlich sind die Schuhe auch am Morgen etwas weiter, da am Abend oder besser im Laufe des Tages der Fuss leicht anschwillt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema