Welche Art von Schuhen zieht ihr an, wenn es regnet und schneit?

Hallo! Ich würde ja jetzt schon gerne mal wieder einen Rock tragen, aber bei dem Wetter.. . Eine dicke Strumpfhose hätte ich, aber ich weiss nicht, welche Schuhe dazu passen würden. Deshalb meine Frage: Welche Art Schuhe tragt ihr bei dem Wetter? Würde mich über eure Antworten freuen. LG Deleyla

Antworten (1)
Winterstiefel oder Stiefeletten

Im Winter ist es schon schwierig die passenden Schuhe zum Rock zu finden. Aber gefütterte Stiefel, die bis zum Knie reichen sehen schick aus und halten die Füße warm. Sogar Boots mit dicken Socken sind super. Muß du eben entscheiden, ob du eher ein femininer oder sportlicher Typ bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema