Wie kriegt man zuviel Fett auf der Innenseite der Obeschenkel wieder in Form?

Mit meiner Figur könnte ich normalerweise zufrieden sein, habe vielleich zwei Kilo mehr als Normalgewicht.
Aber die Innenseite meiner Oberschenkel sind zu fett und reiben beim Gehen immer aneinander.
Wahrscheinlich hängen dort die zwei Kilo.
Wie kann ich das wieder in Form kriegen (spezielle Ernährung, Beinübungen, joggen, ...)?

Kahti

Antworten (2)

@Conny17

wenn Du auf Vegane Kost steht...., in Ordnung von mir aus.
Das Vegane Kost gefährlich ist siehts Du nicht ein, soviel habe ich bisher mitbekommen, daher meine Bitte:
schwatze bitte diese Müllkost nicht anderen auf, oder möchtest Du gerne für deren späteren Krankheiten und Leiden gerade stehen ?

Abgesehen davon, dass Du nichst gegen die Evulotion ausrichten kannst, frage ich mich, warum stellst Du Dich überhaupt dagegen ?

Mit Veganer Kost kannst Du auf Dauer nur verlieren..............,
selbst wenn Du es heute NOCH NICHT glaubst, Dein Körper wird sich bitter rechen.

Ernährung

Probiers mal mit einer Ernährungsumstellung auf vegan (ich weiß, das klingt anstrengend, ist es aber eigentlich gar nicht). Ich hab so in zwei Monaten von Hosengröße 36 auf Hosengröße 32 abgebaut, obwohl ich nur 2 kg dabei abgenommen habe. Das hat den Körper einfach toll gestrafft, und deshalb mach ich auch weiter mit der veganen Ernährung (... weil ich nie wieder einen fetten Ar... haben will ;-)).

Es gibt tolle Rezepte bei Chefkoch, Kochbar & Co. Ich hab viele Ideen aus "Vegan for youth", weil ich eine Sojaallergie habe und deshalb auf Tofu verzichten muss (... was mir leicht fällt, weil ich finde, dass Tofu wie Styropor schmeckt...) ;-))

Alles Gute für Dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren