Wert beim abnehmen

Auf welchen wert muss ich bei den nahrungsmittel achten? Kcal?
Danke!

Antworten (6)
Moderator
@Pinkii

Ich denke ich habe das hier schon ganz richtig verstanden. Ich kann es auch nochmal in der Kalorien (kcal) und Kilojoule (kj) Variante schreiben.

So gesehen auf gar keinen. Kalorien- und Kilojoulezählen ist Quatsch. Damit macht man sich nur unglücklich und wirklich funktionieren tut es nicht.

Frage?

Ich glaube sie meint kj und kcal oder? Nicht das, was sie sagen?

XD

Haha

Moderator
@Angst

So Glückwunsch du hast jetzt deine erste Verwarnung, weil du diesen Link postest. Wenn du so weiter machst wirst du gesperrt.

;)

...gelöscht...

So jetzt gibts deine erste Verwarnung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Mixi

So gesehen auf gar keinen Kalorienzählen ist quatsch. Damit macht man sich nur unglücklich und wirklich funktionieren tut es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren