Ich brauche eure Hilfe!!!! Unterstützung beim Abnehmen

Hallo Leute,
Ich brauche dringent eure Hilfe, denn ich bin erst 13 Jahre alt und wiege schon 100kg bei einer größe von 1, 75 cm. Ich will unbedingt abnehmen, weis aber niçht wie. Wäre cool wenn ihr ideen hättet und mich unterstützt.Ich fühlemich in meiner Haut überhaut nicht wohl!

Antworten (2)

Danke für deine tipps. Ich habe auch schon versucht auf Süßigkeiten zu verzichten, nur irgendwie schaff ich das nicht.

Ein freund von mir ist auch dreizehn und wog auch recht viel, jetzt ist er am abnehmen. Er betreibt viel sport, er joggt und fährt rad, mach yoga übungen, geht walken. Am besten du betreibst. Ein bis zwei stunden sport am tag, und verzichtest auf süßigkeiten, ernährst dich gesund, z.b. viel obst und gemüse, nicht so viel fleisch und am besten kein fast food statt wurst semmel ein paprika brot, mit tomaten und etwas käse. Wenn du kakao oder kaffee trinkst, nimm am besten halbfett milch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema