Wie nehme ich unbemerkt ab?

Ich würde gerne 4 kg abnehmen und dies unbemerkt, wisst ihr irgendwelche Möglichkeiten? Sagts mir!!!

Antworten (7)
Unbemerkt

Unbemerkt nimmst Du nur ab, wenn Du von den 4 Kilo immer nur soviel abnimmst, dass es keiner merkt. So nimmst Du dann permanent ab. Dann hast Du am Ende zwar nicht 4 Kilo abgenommen, aber es hat wenigstens keiner gemerkt!


Grüße

Moderator
OK

Das gilt auch für Jungen! Nimm auf keinen Fall ab. Du hast Normalgewicht und das ist gut. Du stehst am Anfang der Pubertät, dein Körper verändert sich, du wirst muskulöser, du wächst und alles was jetzt noch schwabbelig und unförmig daherkommt wird schön. Glaub mir so ist das.

Warum dann

Warum dann willste denn abnhemen, sowas ist was typisch weibliches!?

Also echt, sei froh und erfreu dich an deiner (noch) Gesundheit.

Dark-Dreams

Antworten

Ich bin ein Junge.

Moderator
@Sauhund

Das ist gut, dass deine Mutter nicht will, dass du abnimmst. Schon gar nicht mit 12. Du solltest auf keinen Fall eine Diät machen. Dein Gewicht ist voll Normal. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und glaube nicht an dieses falsche, dumme Schönheitsideal der Models. Diese Leute sind krank. Es gibt schon zu viele Junge Mädchen, bei denen so Essstörungen angefangen haben. Magersucht und Bulemie sind die häufigsten Todesursachen bei Jungen Mädchen. Nimm auf keinen Fall ab.

Antwort

Weil ich nicht will dass es meine Mutter sieht. Ich bin 12, wiege 60kg und bin 1.65 gross. Weil ich mich etwa um 4 kg zu dick finde.

Moderator
@Sauhund

Wie kommst du auf so ein abstruse Idee das unbemerkt zu tun? Wie alt bist du denn, wie groß, wieviel wiegst du und warum willst du ausgerechnet 4kg abnehmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema