Ich bin 12 jahre alt un bin zu dick

Kööönt ihr mir helfen ab zu nehmen ich will 50-60 kilo wrrdeenenn bittte hilft mirrr ih galueb das ihr mirn hefeln werdet vileen dank

Antworten (81)

Liebe Mila,
Ich werde dir eine Antwort geben, die dir nicht gefallen wird: Du kannst und SOLLST auf keinen Fall 17 kg in einem Monat loswerden. Es wäre ein absolut übermäßiger Gewichtsverlust in so kurzer Zeit und ich versichere dir, dass es dich zu sehr ernsten und gefährlichen Gesundheitsproblemen führen würde. Ich rate dir von ganzem Herzen, dich an einen Experten zu wenden und vor allem zu lernen, dich selbst zu lieben. Viel Glück :)

Hi
Ich bin 12 Jahre alt und wiege bei 1,66 Körpergröße 67kilo 😕
Ich würde gerne auf 50kilo kommen in einem Monat.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Hallo ich bi. Auch 12 Jahre alt und bin 1.62 groß und weiblich aber ich wiege 75kg. Irgendwelche Tipps, denn ich habe schon alles versucht und es funktioniert nicht

@Ferdinand

Das was du da beschreibst weist schon stark auf eine gestörte Selbstwahrnehmung hin. Bei dir kann nichts schwabbeln, du hast bereits Untergewicht. Bitte rede mit deinen Eltern oder einem Vertrauten darüber und wende dich an einen Arzt. Du bist auf einem gefährlichen Weg und brauchst dringend Hilfe um dich wieder wohl in deinem Körper fühlen zu können.

Hallo zusammen,
ich bin Ferdinand (13 Jahre alt) und wiege bei einer Körpergröße von 1, 70 m 46kg. Ich weiß, dass ist nicht dick, aber wenn ich an mir hinabsehe komme ich mir immer voll fett vor. Meine Oberschenkel sind voll schwabbelig und gehen so in die Breite wenn ich hinsetze und bei Hüpfen schwabbelt mein Bauch immer so hin und her. Was soll ich machen, damit meine Oberschenkel weniger schwabbelig sind und ich weniger fett aussehe, aber trotzdem Normalgewicht behalte?
Könnt ihr mir helfen?

@Zoe

Bist du auch 12 Jahre? Wenn ja dann mach dich bitte nicht verrückt. Du wirst noch wachsen und dadurch in dein Gewicht reinwachsen. Auch hast du wirklich so sehr zu viel an Übergewicht. Versuche mal ein bisschen mehr Sport zu machen und dich generell mehr zu bewegen. Ersetze Süßigkeiten so weit es geht durch Obst (auch Trockenobst) und dann wird sich das auch bald geben. Dein Körper wird sich im Laufe der nächsten Jahre noch sehr verändern.

Versuche ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und bitte such dir Hilfe (Eltern, Vertrauenslehrer) wenn dich das Mobbing zu sehr belastet.

Ansonsten würde ich dir raten dein Problem beim nächsten Arztbesuch mal anzusprechen. Dein Arzt kann dir am Besten helfen einen gesunden Körper zu bekommen.

Kopf hoch und lass dich bloß nicht unterkriegen.

Gewicht

Ich bin 1.53 groß und wiege 59 Kilo ich werde von allen immer gemobbt weil ich dick bin 😕. Ich habe schon alle Diäten versucht und so aber ich nehme einfach nicht ab
Kann mir jemand helfen ?

Das hat mich echt mit gekostet das gut hin zu schreiben....

@Charlotte

Du brauchst definitiv nicht abzunehmen, dein Gewicht ist jetzt schon grenzwertig.

Die "Speckröllchen" werden wohl auch keine sein, das sind ganz normale Hautfalten und die werden eher noch auffälliger je mehr du abnimmst.

Hi ich bin 11 Jahre alt und finde das mein Bauch zu dick ist ich bin 1, 60 Meter groß und wiege 48 kg. Ich finde das mein Bauch einfach ein bißchen zu groß geworden ist. Ich mache einmal pro Woche eineinhalb Stunden Sport in einem Verein. Wenn ich mich hinsetzt Habicht um die 2 speckröllchen. Wie kann ich schnell ohne das meine Eltern es merken abnehmen?
Bitte helft mir

Danke im foraus Charlotte

Mach dir keine Sorgen

Ich kenne mich mit Abnehmen ziemlich gut aus. Und glaub mir in deinem Alter sind viel Leute unzufrieden mir sich selber. Achte einfach darauf nur regelmäßig Sport zu machen. Da kannst du nämlcih ncihts falsch machen und wirst sogar gesünder!

Moderator
@ _^^_

Wenn du wirklich 163kg wiegen solltest, wäre das doch "etwas" zu viel. Wenn du aber evtl. nur 63kg wiegen solltest, da du ich "vertippt" hast, wäre das evtl. etwas Übergewicht.
Wenn du viel Sport machst und daher recht viele Muskeln hast, wäre das aber ok, da Muskeln schwerer als Fett sind.

Dick

Ich bin 12 Jahre alt und 167 Meter groß und wiege 163 Kilo ist das normal. Bitte antwortet mir:(

Hi,
mit einer ausgewogenen gesunden und verganen Ernährung mit unverarbeiteten Lebensmitteln und 3L Wasser täglich, nimmst Du auf jeden Fall ab. :-)

MfG

Mit 12 war ich auch übergewichtig

Hallo,
ich würde Dir raten, das Abnehmen bzw. die Methoden für ein richtiges Abnehmen über deinen Arzt zu informieren. Jeder Körper ist anders. Nicht jedes Mittel ist somit für jede Person zutreffend. Natürlich darf es nicht an viel Bewegung, Sport + richtiger Ernährung fehlen. Wenn Du all das sowieso schon einhälst und trotzallem nicht Dein Ziel erreichts, dann aufjeden Fall einen Arzt aufsuchen. Dein Kinderarzt wird Dir schon dabei helfen, den richtigen Ansatz zu machen. Eine Diät in Deinem Alter ist aber nicht richtig, weil der Jojo- Effekt eintritt.
Viel Erfolg

Ich hasse mein Körper

Ich bin 12 und wiege fast 50 kg außerdem ist mein Bauch sehr dick. In meiner Schule lästern manche über mich und sagen so was wie :schau mal da kommt mobby dick. Es ist echt schlimm manchmal weine ich sogar deswegen. Was kann ich machen um dünner zu werden?

Seid mal alle froh‘

Ich bin 13, 1, 67 groß und wiege 98KG! Es macht mich fertig und mir reicht es einfach. Ihr heult rum weil ihr 50kg wiegt UND ICH würde dafür sterben! Seid mal froh, dass ihr nicht so viel wie ich wiegt. Mich macht alles traurig und ich versuche mich gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. Morgen fange ich auch an zu joggen die Strecke geht 4km lang. LG :)

Also bei mir ist es so ich bin auch ein Mädchen ich bin 164 cm groß und wiege 67kg ich weiß das ich Übergewicht habe aber irgendwie finde ich es ganz ok. Aber nicht mein Gewicht sondern mein Bauch stört mich der hängt ist gruß und mein bauchumfang liegt bei 98, 7cm übrigens bin ich im Dezember 12 geworden

Das wichtigste ist die Ernährung. Iss nicht mehr so viel Süßigkeiten und fettiges Zeugs, wie Mc Donalds etc.
Ernähre Dich stattdessen ausgewogen und und gesund. Greif auf Obst und Gemüse zurück, wenn Du etwas süßes willst.

Des weiteren brauchst Du natürlich auch Durchhaltevermögen. Denk daran was passiert wenn Du so weiter machst und Dich weiter gehen lässt und verbinde das Ziel "schön und schlank" zu sein mit positiven Gefühlen.

Das sollte Ansporn genug sein. Also leg los!! :-)

MfG

Diät

In dem Alter ist es gefährlich Diäten zu machen. so was muss immer ein Arzt beobachten.

Bitte, macht euch keine Gedanken übers Gewicht!

Leute, wenn ihr so weiter macht, endet ihr noch wie ich... Ich bin 12 Jahre alt, schon immer etwas dicker und stecke mir des öfteren die Finger in den Hals, habe also Bulimie und generell ein gestörtes Essverhalten! :(

Bin ich zu dick?

Also ich bin 12 Jahre alt bin ungefähr 1, 75m groß und wiege ungefähr 65 Kilogramm.
Ist das zu viel?

Abnehmen ohne Sport

Hallo,

ich bin gerade auf dein Beitrag gestoßen:)

Man kann wirklich ohne Sport abnehmen, weil das wichtigste ist nämlich die Ernährung. Es gibt sehr viele Menschen (gerade junge Leute) die sehr viel Sport machen (sogar im Fitnessstudio) und nichts bzw. fast nichts abnehmen. Das liegt meistens an der falschen Ernährung! Weil Training und danach erstmal fett essen geht nicht. Die Ernährung macht ca. 80% des Erfolges aus.

Mit dem richtigem Abnehmplan kann man aber sehr gut und erfolgreich abnehmen. In diesem Plänen steht dann einfach wie man essen soll und so...

Ich bin unglücklich

Hallo ich bin 12 jahre alt 157 und wige 46-47 kg beine beine sind nicht das problem sondern meon bauch ansatz es siht aus als hätte ich ein schwimmring aus fett. Mein bmi wert ist 19, 1 das heisst norma und leich fett. Das macht mir eigentlich nichts aus aber ich werde in der schule immer gemobt wie zb fettsack oder logisch bist du schneller als ich du rollst ja auch die die auch gemobbt werden wissen wie ich mich fühle gibt mir bitte tipps wie ich von 47 kg auf 38-42 kommen kann

Zu dick?

Also ich bin 13, 5 bin 173 cm groß und wiege 58, 5 kg. Bin ich zu dick

Hi ich bin 14 Jahre alt und bin ein sehr übergewichtiges Kind und möchte viel abnehmen ich wiege 87kg und das ist viel zu viel!!! Bräuche Tricks oder Tipps bitte! Mache Schon Kraftsporttraining also ich gehe ins Fitnesstudio und bin sehr schnell! Danke schon im voraus!

Hilfe

Bin 12 Jahre alt habe vor ein halben jahr 55 Kilo gewogen. Als aber meine Eltern sich getrennt haben habe ich stark zugenommen wiege jetzt 78 Kilo und möchte mich endern da sogar meine Freundin schlussgemacht hat nur weil ich dicker als die anderen bin

Ihr müsst nicht ganz aufhören euch runter zu hungern denn das was ihr machen müsst ist einfach mal auf ein stück schokolade zu verzichten denn dieses kleine stück enthält viel zucker

Mein Bauch zu dick

Hallo😏
Ich bin 12jahre alt gehen in die 6klasse und wiege 50kiloein Bauch ist zu dick wenn ich Sitze hab ich so ein bärenbauch manchmal schäm ich mich obwohl keine mich beleidigt oder so.
PS:BITTE BITTE!hilft mir ich bin echt unzufrieden mit meine. Bauch und DANKE im vorraus

Ich möchte auch abnehmen!!!

Ich bin 12 und 1, 57 groß und wiege 42, 7 ich will unbedingt abnehmen da meine Hüften so breit sind und das sieht nicht schön aus

Ich will 4kg abnehmen

Hallo ich bin 1, 45 Meter groß und wiege 42 kg ich fühle mich zu dick alle sagen ich bin schön und so aber ich dagegen hasse mein Körper bitte helft mir in 5 tagen vier kilo abzuhnehem

Ich bin Übergewichtig

Ich bin 12 jahre alt und wiege 81 mit einer größe von 1, 66 .Was kann ich nur tun ich bin am ende ich achte daruaf was ich esse mache sport und trink viel wasser aber trotzdem. :-(

Leute wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr übergewicht habt dann macht bmi test da müsst ihr alter größe und gewicht eingeben und dann zeigt das euch ob ihr übergewicht habt

Hi,
Ich bin 13 und 1.61m groß und wiege zur Zeit 63 Kilo. Bin ich zu dick? Wie kann ich am besten abnehmen ?

Ich bin 11 und wige 67 kg und ich will abnehmen und tatsächlich hat e ich es in 4 Wochen ohne sport und mit Süßigkeiten geschafft 22 kilo abzunehmen ich bin jetzt 45 kilo und sehe perfekt aus und ich bin 1.62 groß

Wenn ihr euch über einen Bauch ärgert, kann ich euch beruhigen. Ihr wächst doch noch und dann verschwindet der Bauch von selbst

@ celine 123

Wenn es Dich wirklich gibt und das stimmt, was Du schreibst, bist Du nicht zu dick! Zu dünn ist viel schlimmer als zu dick - nicht nur optisch sondern auch gesundheitlich! Wenn es Dir gutgehen soll, dann mach bloß keine Diät, und schon garnicht mit 12!!!

Moderator
@ celine 123

Du bist nicht zu dick, du hast Normalgewicht.
Warum bist du denn der Meinung, , das du zu dick wärst?

Ich bin zu dick

Hey ich bin 12 jahre alt und bin zu dick ich wiege 49 kg und bin 1, 65 cm groß

Ich bin noch fett:' -(

Hallo, ich bin 13 und 1, 70 cm groß und wiege im moment 83, 06 kg ich war eigentlich bis zur dritten klasse immer einer der dünnen aber dann nach den Sommer Ferien wurde ich FETT es wurde immer mehr .und es wird auch noch mehr ich wieß nicht was ich tun soll ihr musstet mich mal sehen.mein Bauch ist im sitzen im stehen in liegen fett meine Beine auch ich hab zwar vor 2 Jahren 10 Kilo abgenommen aber jetzt sind es 5 kg mehr als vor der Diät wer sich mein Problem. Mal Anschein will auf watsapp anschreiben 0*********

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi mal über mich

Manche hier wiegen schon ganzschön viel hier.Eigentlich kann ich hier nicht mitmachen fa ich noch nie übergewichtig war bin bin jetzt 11 und bin 155 cm groß und wiege 48 nicht gerade dünn ich weiß aber im spiegel sehe ich seeeehhrr dünn aus und alle sagen ich bin mega dünn.Aber leute hört mal motiewiet euch und tut was für euer aussehen.sonst bleibt ihr ewig so

Hilfe

Hi :)
Ich bin ca. 1.65 m groß und wiege 67 kg ich glaube das ist zu viel :(
Kann mir jemand helfen, meine Proplemzonen sind Bauch und Oberschenkel.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG Vanessa

Nein:)

Wenn du 55kilo wiegst und 1, 60groß bist ist das völlig normal

Mach dich nicht verückt

:)

Bin ich zu dick

Hallo,
Bin ich zu dick?ich wiege55kilo bin 1, 60m groß und 12jahre alt

Hi!
Ich bin auch 12 und wiege ebenfalls...sagen wir mal zu viel.
Trotzdem erzähle ich euch mal, wie ich in den ersten 3 Wochen der Sommerferien ca. 9 kg abgenommen habe:
Ich habe morgens normal gegessen, sowie mittags, abends nichts.
Ich habe jeden Tag mindestens 1 stunde Sport gemacht (joggen) max. 2 stunden mit Pause(n) zum Trinken, ein wenig ausruhen u.sw.
Getrunken habe ich Wasser und Tee.
Da ich nicht die Disziplin habe, komplett auf Süßes zu verzichten, habe ich einmal in der Wochen ein wenig Süßigkeiten gegessen und dafür am nächsten Tag eine halbe Stunde extra Sport gemacht.


(Allerdings sind wir die letzten drei Wochen Urlaub gemacht, sodass ich mich hab "gehen lassen" was dazu führte, dass ich danach wieder 6 kg drauf hatte..)

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
LG Willow

Ich hab aber nur Bauch und meine Beine sind recht dick

Help my !!

Ich bin auch 12 bin recht groß für mein alter nämlich (1.80) und wiege um die 80kg Kilo ich will aber lieber um die 70kg bis 65kg kann mir wer Tips geben wie ich abnehmen kann ?

Ich hab auch abgenommen

Ich wahr 56 und hab für 1 monat viel abgenommen bin jetzt selbst 49 kilo.. du musst halt Abends ab 6 uhr nichts fettiges essen entwider obst salat das hilft aufjedenfall :* viel glück

Es wird sich lohnen

Alle haben das Problem abzunehmen:

Nur Wasser, Keine Süsigkeiten!!!
3 Malzeiten am Tag
So machs ich :
jeden morgen ein Brot mit 2 Schichten Grüner Salat und 2-3 Tomatenscheiben drauf

Dann am mittag Das was eure Mom oder Dad gekocht hatt

Am Abend nich mehr so viel mal ne Paprika oder etwas Gurken

Sport: Jeden zweiten Tag Joggen

Bei mir klappt diese Kombi echt super

1 Woche und schon 2.5 kilo probiert das

Ich mit 12 =45 kg

Ihr seit voll.....

An Fabian

Mach Sit-ups jeden Tag 50. Lade dir Bauchmuskelt-Traningsapps herunter. Das hab ich auch gemacht und es hat echt geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren