Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten Schlankheitstees gemacht?

Hallo! Ich hätte gern gewuust, was ihr von den sogenannten Schlankheitstees haltet. Habt ihr mit denen wirklich abgenommen-geht das tatsächlich?
Eigendlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Was könnt ihr darüber berichten?
Freue mich über jeden Beitag.
LG Anna1234

Antworten (4)

Der Name Schlankheitstee ist doch glatter Betrug. Lass dich nicht verwirren - glaub an dich!

Bewegung ist alles

Ich empfehle Sport und viel Bewegung. Der einzige Tee der wirklich gut ist, ist grüner Tee - der entschlackt und bringt den Stoffwechsel in Schwung. Probiere es aus - aber der Geschmack des grünen Tees ist gewöhnungsbedürftig.

Auf Zucker im Tee solltest du selbstverständlich verzichten...;)

Wasser versus Tee

Also ich schwöre auf reichlich Wasser. Das entschlackt und hält fit. Die ganzen Tees sind doch auch reine Geldmacherei. Alles wird irgendwie beworben und letzenende bezahlt man dafür viel Geld. Trinke genügend Wasser, achte auf wenige Kohlenhydrate - vor allem am Abend. Die alte Weisheit gilt immer noch - nach 18:00 Uhr nichts mehr essen. Schläft man auch besser. Liebe Grüße Kathrinchen

Schlankheitstees bringen nichts

Hallo anna,
ich habe es mal mit schlankheitstees versucht, ist aber schon eine weile her. drei wochen lang hab ich abends immer einen getrunken. mich hat es am ende total genervt und gebracht hats auch nichts.
Im Moment mache ich eine Yokebe Diät, also mit so Eiweißpulver, und lasse da immer eine Mahlzeit ausfallen. In fünf Wochen waren es gut zwei Kilo. Finde ich ganz ok, zumal ich nicht mehr Sport als sonst gemacht habe. Aber berühmt ist das leider auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema